Märchen-Mahl....anders
Märchen-Mahl....anders

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser schönstes Event in diesem Jahr:

 

 

 

Erlebe dieses 3-Gang Menü mit einer Weinprobe aus 6 zum Essen passenden Weinen.

Zwischen den Gängen verzaubert Dich die Märchenerzählerin Stefanie mit Geschichten zum Lachen und vielleicht auch ein wenig zum Nachdenken.

 

 

 

Als Begrüßung gibt es:

               Ein Glas Sekt mit einem Lachshäppchen auf einer Creme von geräucherter Forelle und

               einem Cranberrychutney


1. Gang: Lauwarme, zart rosa gebratene Entenbruststreifen an einer Variation von Salaten mit Vanilledressing

               und glasierten Gewürz-Nüssen
              
2. Gang: Wahlweise 1. Wildschweinrollbraten oder 2. zarter Rinderbraten mit frisch gemachtem

               Gewürz-Rotkraut und zweierlei Klöße


3. Gang: Mousse de - lass Dich überraschen

Investition: 59.- €
Wo?             In der Kellerei der Bottwartaler Winzer Oberstenfelder Str. 80 in 71723 Grossbottwar
Wann?         Am 16.11.18 um 18.30 ist Einlass. Plätze werden reserviert.

 

Anmeldeschluss ist am 13.11.18

!!!! Keine Abendkasse, nur mit Reservierung und gültigen Karten !!!!

 

Für Kartenbestellung fülle bitte einfach das Formular aus, oder sende uns eine Mail an:

maerchen-mahl@gmx.de.  Gerne auch per Whatsapp unter: 0176 787 130 44

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Karten - Bestellung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wir haben uns zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.

 

Stefanie und Stefan, Märchen trifft Menü, das ist mal was ganz anderes, haben wir uns gedacht. Die Idee war geboren und schon ging es los. Wie kann man das zusammenbringen? Wie können sich eine Märchenerzählerin und ein Hobbykoch verbinden und etwas ganz Neues erschaffen?

 

Plötzlich kamen viele Gedanken und noch mehr Ideen. Was war uns wichtig? Genuss bereiten, Spannung, Spaß, Nachdenklichkeit und vieles mehr. Und nach kurzer Zeit standen unsere Angebote.

 

Märchen-Mahl - anders, das war`s. So haben wir nun 4 Events erschaffen die Sie verzaubern und in eine andere Welt entführen sollen.

 

 

 

 

 

 

 

Märchen-Mahl anders    am 16.11.2018
Märchen, Wein und ein an die Jahreszeit angepaßtes 3-Gänge-Menü

 

Märchen aus 1001er Nacht mit orientalischen Mezzes   am 08.02.2019
Lass Dich verzaubern und in eine andere Welt entführen

 

Die Welt hören und schmecken   am 05.04.2019
Geschichten aus aller Welt und die dazu passenden Speisen

 

 

 

 

Hier gibt es weitere Einzelheiten zu den Märchenhaften Events

 

 

 

Öffentliche Events - Gutscheine - private Events bei Dir

Der "Aus-Der-Zeit-Hof" geht online: Unser Start Up 2019

 

 

Deine AusZeiten bei uns

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IASC-Hoffmann